Strafen in Millionenhöhe...

9Bilder

werden uns von Brüssel angedroht. Wir erfüllen in Sachen Naturschutz, Vogelschutz nicht einmal die Mindeststandards so bestätigt auch BIRDLIFE. So finden die verbliebenen Arten keine Nistplätze mehr, kein Nahrungsangebot bei der ausgeräumten Landschaft. Wir fahren und fliegen was das Zeug hält, und vor lauter Lärm verhallen auch die warnenden Rufe. Wer kann wirklich sehen, wenn er nur sich selbst vor Augen hat? Ceta setzt jetzt noch was drauf mit den Umweltgiften!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen