Unfall bei Nickelsdorf: Bremsen an PKW blockierten

Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht.
  • Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht.
  • Foto: Symbolfoto: BBL
  • hochgeladen von Charlotte Titz

NICKELSDORF. Der 37-jährige Mann aus Ungarn fuhr mit seinem Pkw auf der A4 in Richtung Ungarn. Er benutzte dabei den rechten Fahrstreifen bei angemessener Geschwindigkeit, als laut seinen Angaben in Höhe Nickelsdorf plötzlich die Vorderreifen ohne sein Zutun plötzlich blockierten.

LKW fuhr auf

Ein 38-jähriger Ungar, der mit einem Sattelzug hinter dem Pkw fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zu einem Auffahrunfall. Dadurch wurde der Pkw in weiterer Folge gegen die Leitschiene geschleudert. Der Pkw-Lenker wurde bei dem Unfall schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Der Sattelzuglenker, er konnte das Fahrzeug am Pannenstreifen anhalten, blieb unverletzt. Ein Alko-Vortest verlief bei beiden Lenkern negativ. Aufgrund des behaupteten Defektes wurde von der Staatsanwaltschaft die Sicherstellung des Pkw zur Begutachtung durch einen Sachverständigen angeordnet.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen