Unfall auf der A4
Verkehrsunfall mit Personenschaden

Donnerstag Früh passierte auf der A4 ein Unfall.
  • Donnerstag Früh passierte auf der A4 ein Unfall.
  • hochgeladen von Charlotte Titz

Donnerstag Früh kollidierte ein LKW auf der A4  mit einem am Pannenstreifen stehenden PKW.

BEZIRK NEUSIEDL/SEE. Donnerstag Früh musste der 28-jährige Fahrzeuglenker auf der Fahrt von Ungarn kommend nach Wien bedingt durch einen Reifenschaden anhalten. Sein Fahrzeug stellte er am Pannenstreifen mit eingeschalteter Warnblinkanlage ab. Im Fahrzeug befand sich auch seine 21-jährige Beifahrerin.
Ein in selber Fahrtrichtung nachfolgender 39-jähriger LKW-Lenker sah das abgestellte Fahrzeug und musste, da der PKW-Lenker die Fahrzeugtüre öffnete, auslenken. Durch dieses Lenkmanöver geriet jedoch der LKW ins Schleudern und prallte dadurch zuerst gegen den PKW und anschließend gegen die Randleitschiene. Das Fahrzeug kam im Anschluss nach Durchbrechen der Leitschiene im Straßengraben zum Stehen.

Totalschaden

Durch den Zusammenstoß wurden der PKW-Lenker und seine Beifahrerin unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden mit der Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt verbracht. Der LKW-Lenker klagte über Schmerzen im Kniebereich, er begab sich aber selbständig in ärztliche Behandlung.
Am PKW entstand durch den Zusammenprall Totalschaden und der LKW wurde erheblich beschädigt. Die Fahrzeuge wurden durch eine Bergefirma abgeschleppt. Der erste Fahrstreifen der A4 musste im Unfallbereich für zirka 2,5 Stunden gesperrt werden. In diesem Zeitraum kam es zu keinen weiteren Zwischenfällen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen