Verleihung des "Ehrenhelferleins"

2Bilder

Die Helferlein in Zurndorf gibt es seit etwas mehr als einem Jahr. Sie haben jetzt den Titel "Ehrenhelferlein" an Kilian Brandstätter verliehen.

ZURNDORF. Kilian Brandstätter und Ernst Radlspäck kennen sich schon lange und Brandstätter unterstützte die Helferlein von Beginn an. Der Titel "Ehrenhelferlein" ist eine einmalige Auszeichnung. Diese wurde jetzt Kilian Brandstätter verliehen. Er freute sich sehr darüber und wird sich auf seinen Lorbeeren nicht ausruhen. Im Zuge der Übergabe erklärte er nämlich ein Praktikum bei den Helferlein zu absolvieren. "Pflege ist ein immer wichtiger werdendes Thema. Deshalb ist die Arbeit der Helferlein und anderer Pflegeorganisationen besonders wichtig. Mir ist es ein Anliegen dieses Thema in den Vordergrund zu rücken", so Brandstätter.

Autor:

Reinhard Rovny aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.