Wer kennt diese Kröte?

Haben Sie diese Kröte vielleicht eingepackt? Wenn ja, als "Finderlohn" gibt es zwei Eintrittskarten in die St. Martins Therme!
  • Haben Sie diese Kröte vielleicht eingepackt? Wenn ja, als "Finderlohn" gibt es zwei Eintrittskarten in die St. Martins Therme!
  • hochgeladen von Charlotte Titz

APETLON (cht). Die Welt ist klein, das beweist diese Geschichte wieder einmal. Vor einigen Wochen, genauer gesagt in der Ausgabe vom 21. März war diese Kröte als Foto der Woche in den Bezirksblättern. Das Tier wartete brav am Darscho, dass es fotografiert wurde, es war nämlich aus Plastik. Nun kommt das Tier noch einmal ins Bezirksblatt, es wird nämlich nach ihm gesucht. Das Plastiktier ist ein originalgetreues Abbild einer Erdkröte und wurde von Mitarbeitern der St. Martins Therme & Lodge bei einem Filmtermin verloren. "Die Kröte ist vor allem bei den kleinen Gästen als Anschauungsmaterial sehr beliebt", so Ike Hodits. "Wir waren, nachdem das Foto in der Zeitung war, auch gleich am Darscho um sie zu suchen. Aber leider ist sie nicht mehr da. Deshalb auch der Aufruf in der Zeitung. Wir würden uns wirklich freuen das Tier wieder zu bekommen." Als "Finderlohn" gibt es übrigens ein Kombiticket für zwei Personen für die Therme.

Autor:

Charlotte Titz aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.