Wieder Unfall zwischen Gattendorf und Neudorf

GATTENDORF/ NEUDORF. Ein Verkehrsunfall ereignete sich gestern Vormittag auf der Bundesstraße B10 zwischen Gattendorf und Neudorf. Bei dem Vorfall wurden beide Beteiligte mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus verbracht.

Eine 63-jährige Frau aus Niederösterreich – Bezirk Bruck an der Leitha - lenkte ihren PKW auf der B 10 von Gattendorf kommend in Richtung Neudorf. Zur selben Zeit fuhr eine 39-jährige Frau aus dem Bezirk Neusiedl am See mit ihrem Fahrzeug von der Neuhoferstraße - Ortsgebiet Neudorf - kommend in Richtung B10 und wollte in die B 10 abbiegen.

Zusammenstoß

Bei dem Abbiegemanöver der 39-Jährigen in die B10 kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Unfalllenkerinnen wurden von einem zufällig vorbeifahrenden Rettungswagen in das nächstgelegene Krankenhaus verbracht. Alkoholisierung lag nicht vor. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschanden in unbekannter Höhe.

Autor:

Charlotte Titz aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.