Winzerkeller Andau "Zantho" lud zum Martinifest

Zantho lud zum Martinifest.
70Bilder

ANDAU (rr). Der Winzerkeller Andau (besser bekannt unter Zantho), lud am Samstag zum traditionellen Martinifest. Zahlreiche Partner, Kunden und Gäste folgten der Einladung.
Nach einleitenden Worten und der Segnung des Weines durch Dechant Mag. Gabriel Kozuch wurden die Tore zu den "heiligen Hallen" geöffnet und man konnte sich einen Überblick verschaffen. Zudem gab es die Gelegenheit auch Proben aus den riesigen Stahltanks zu nehmen. Für den kulinarischen Genuss sorgten Rene Tauber und sein Team.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen