Kontrollen an den Grenzen Andau & Kittsee
Zwei Erfolge der Polizei

Die Polizei hatte zwei Erfolge in Andau und Kittsee.
  • Die Polizei hatte zwei Erfolge in Andau und Kittsee.
  • Foto: BB
  • hochgeladen von Charlotte Titz

Am Dienstag stellten Polizisten an der Grenze in Kittsee einen Laser-/Radarblocker sicher. Am Mittwoch wurde in Andau ein gefälschter Führerschein sichergestellt.

KITTSEE/ ANDAU. Am 11. Feber 2020 gegen 17.15 Uhr konnten bei einer Lenker und Fahrzeugkontrolle in Kittsee am PKW eines 68-jährigen Mannes an der vorderen Stoßstange ein Laser-/Radarblocker wahrgenommen werden. An der vorderen Stoßstange konnten zwei Störsender und an der hinteren Stoßstange wurden weitere Störsender in der Kennzeichenhalterung verbaut, vorgefunden. Da der Radar-Laserblocker nicht ausgebaut werden konnte, wurde dieser unbrauchbar gemacht und am nächsten Tag der Polizei übergeben. Eine Sicherheitsleistung wurde eingehoben.

Falscher Führerschein

Am Grenzübergang Andau kontrollierten Polizisteneinen 19-jährigen Mann, welcher bei der Kontrolle einen gefälschten Führerschein aushändigte. Er gab an, den Führerschein in einer Fahrschule in Bulgarien gemacht zu haben, und bekam diesen auch dort ausgehändigt. Der Führerschein wird einer kriminaltechnischen Untersuchung zugeführt. Der Beifahrer des Mannes setzte die Fahrt mit einer gültigen Lenkberechtigung fort.

Autor:

Charlotte Titz aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.