Neuer Vizebürgermeister in Gols
Brandstätter folgt auf Hackstock

Die Bezirkshauptfrau Birgit Wagner bei der Angelobung mit Kilian Brandstätter.
3Bilder
  • Die Bezirkshauptfrau Birgit Wagner bei der Angelobung mit Kilian Brandstätter.
  • Foto: Brandstätter
  • hochgeladen von Charlotte Titz

Kilian Brandstätter wurde als Golser Vizebürgermeister angelobt. Sein Vorgänger Hans Hackstock hat in 21 Jahren als Vizebürgermeister die Gemeinde Gols geprägt.

GOLS/ NEUSIEDL AM SEE. Viele Projekte wurden in dieser Zeit umgesetzt. Vom Schulzubau an der Volksschule, Renovierung Hauptschule, Neubau des Schwimmbades bis hin zum Bau einer neuen Messehalle für das Golser Volksfest.

33 Jahre für Gemeinde tätig

„Insgesamt 33 Jahre - quasi sein halbes Leben lang - hat Hocky, wie wir ihn nennen dürfen, der Gemeinde Gols und der Gemeinschaft gewidmet. Als Freund und Wegbegleiter in die Zukunft von Gols bleibt er uns in der Politpension aber erhalten!“, bedankt sich der neue Golser Vizebürgermeister Killian Brandstätter bei seinem Vorgänger.

Hans Hackstock geht nach 33 Jahren in "Politpension"
  • Hans Hackstock geht nach 33 Jahren in "Politpension"
  • Foto: Bgld. LMS
  • hochgeladen von Charlotte Titz

Klare Entscheidung

SPÖ-Ortsvorsitzender Kilian Brandstätter hat sich bereits für viele Projekte in der Gemeinde Gols stark gemacht und an deren Umsetzung gearbeitet. Zahlreiche Projekte in Gols erfuhren durch Brandstätter die Unterstützung des Landes Burgenland. Damit war auch für Bürgermeister Hans Schrammel klar, Brandstätter als Nachfolger für das Amt des Vizebürgermeister vorzuschlagen.

Problemlöser

„Kilian Brandstätter ist ein Problemlöser, ein Freund mit Handschlagqualität und dem Herz am richtigen Fleck! Er ist ein geradliniger Mensch, der sich mit vollem Einsatz für Gols einsetzt. Mit seinem Mandat als Landtagsabgeordneter fungiert er zum Wohle der Gemeinde Gols wie eine Brücke ins Eisenstädter Landhaus“, argumentiert Schrammel seine Entscheidung.

Die Kraft liegt im Team

Zuhören ist für Brandstätter eines der wichtigsten Attribute in der Politik. Ideen und Anliegen der Golser sind Brandstätter wichtig und er möchte in zahlreichen persönlichen Gesprächen mehr darüber zu erfahren. „Das Gemeinsame, das überparteiliche offene Ohr steht für mich klar im Vordergrund. Als Vizebürgermeister liegen nun auch die Agenden des Bauwesens in meinen Händen. Hier möchte ich Ansprechpartner für alle Golser sein. Probleme aufgreifen, Lösungen finden, rasch helfen, das sind Dinge, die ohne Rücksicht auf Parteigrenzen so schnell als möglich umgesetzt werden müssen“, so Brandstätter.

NR Maximilian Köllner und der Golser Bürgermeister Hans Schrammel gratulierten Kilian Brandstätter zur Angelobung zum Vize-Bürgermeister.
  • NR Maximilian Köllner und der Golser Bürgermeister Hans Schrammel gratulierten Kilian Brandstätter zur Angelobung zum Vize-Bürgermeister.
  • Foto: Gemeinde Gols
  • hochgeladen von Charlotte Titz

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen