Jois
FPÖ Ortsgruppe Jois hat neu gewählt!

3Bilder

Der bisherige stellvertretende Ortsparteiobmann Christian Mayer übernimmt nun auch offiziell die
Verantwortung für die Freiheitlichen in Jois.
Notwendig wurde die außerordentliche Ortsgruppenhauptversammlung, da der bisherige
Ortsparteiobmann im Dezember des Vorjahres seine Funktion aus privaten Gründen zurückgelegt hatte.Bedingt durch die Landtagswahl im Jänner und die kurz darauf einsetzenden Coronabeschränkungen
konnte der Ortsparteitag nun erst statutenkonform durchgeführt werden. Auf dieser wurde der bisherige stellvertretende Ortsparteiobmann Christian Mayer einstimmig zum neuen Ortsparteiobmann gewählt.
Ihm zur Seite steht ab sofort Dominique Jäger als Stellvertreterin.
„Nach dem längerem situationsbedingten Stillstand wollen wir frischen Wind in die Ortsgruppe und die Gemeindepolitik bringen und freuen uns bereits jetzt schon auf unseren Perchtenlauf im November, welcher bereits zum dritten Mal von uns organisiert wird. Solche Veranstaltungen funktionieren natürlich nur wenn man sowohl aus dem privaten Umfeld wie auch von den Kameradinnen und Kameraden die notwendige Unterstützung erhält.
Jeder Obmann kann nur so gut wie die ihm unterstützende Mannschaft sein“, zeigt sich Mayer auch gleich voll frischem Tatendrang, hoch motiviert und dankbar für die Unterstützung der letzten Jahre.
Sehr erfreut über die Reaktivierung der Ortsgruppe zeigt sich auch der geschäftsführende
Bezirksparteiobmann Mario Jaksch: „Mit dem Christian haben wir genau die richtige Person für diese Funktion in durchaus herausfordernden Zeiten für uns Freiheitliche gefunden.
Da er seit der Neugründung der Ortsgruppe auch aktiv in dieser mitgearbeitet hat verbindet er gleichermaßen Kontinuität als auch einen neuen Aufbruch durch die Pläne und Zielsetzungen, die er sich selbst gesetzt hat. Bereits bei den letzten Perchtenläufen konnte er seine organisatorischen Fähigkeiten und Einsatzbereitschaft unter Beweis stellen und seine erfolgreiche Personalvertretungswahl beweist, dass er auch politisches Fingerspitzengefühl und Instinkt besitzt.
Die besten Voraussetzungen, um auch die kommenden Gemeinderatswahlen erfolgreich abzuschließen. In einer Zeit die für uns Freiheitliche schwierige bis sehr herausfordernde Rahmenbedingungen bietet, ist mit der Wahl vom Christian und der Reaktivierung der Ortsgruppe Jois ein erster, von noch vielen notwendigen kleinen Schritten eingeleitet worden, um die FPÖ im Bezirk Neusiedl am See wieder auf eine erfolgreichen Weg zu führen.“

Autor:

Christian Mayer aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen