Jugendbudget fix

Kilian Brandstätter und Fritz Radlspäck bitten die Jugendlichen wählen zu gehen.
  • Kilian Brandstätter und Fritz Radlspäck bitten die Jugendlichen wählen zu gehen.
  • hochgeladen von Charlotte Titz

BEZIRK. Kurz vor der Wahl lud auch die Sozialistische Jugend noch einmal zum Gespräch. Es wurde festgestellt, dass es ein SPÖ-Thema gewesen war, das Wahlalter auf 16 Jahre zu senken und vor allem wurde eine Bitte an die Jugendlichen geäußert. Nämlich: Sich alle Parteiprogramme anzuschauen und dann vom Wahlrecht Gebrauch zu machen. "Die Jugend ist die Zukunft", stellten Fritz Radlspäck und Kilian Brandstätter fest. "Wir haben auf unseren Listen mehr als 100 Jugendkandidaten, die auf viele Vorzugsstimmen hoffen. Wir haben die Ortsparteien aufgefordert, verstärkt auf die Jugend zuzugehen und wir fordern ein Jugendbudget. Vor allem in den Gemeinden, in denen die SPÖ an erster Stelle steht, wurde uns das auch schon zugesagt. Die Jugend soll einfach ein eigenes Budget haben, um in ihren Gemeinden auch etwas bewegen zu können."

Autor:

Charlotte Titz aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.