Das war noch nie da
Der einen Leid, des anderen Freud

2Bilder

Es ist  verrückt, aber es ist so! Dieses Mal schaffe ich die Umstellung auf die  Winterzeit sehr schwer. Um 6 Uhr morgens stehe ich vor der Kaffeemaschine, gieße Wasser ein und warte auf das Blubbern des Kaffees. Die fertige Erdäpfelsuppe dampft bereits um 10 Uhr vormittags und der Magen knurrt weit vor Mittag. Ich hatte doch schon jahrelange Übung mit der Zeitumstellung und lautstark vermeldete ich dass die kein Problem für mich darstellt.
"Schau nicht auf die Uhr, lebe weiterhin nach deiner inneren Uhr und du wirst nach einiger Zeit wieder im Winterzeitrythmus sein" meint der Mann an meiner Seite. 
Der kann leicht reden, ist er doch froh dass ich mich so früh in der Küche herumtummle - lach.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Newsletter abonnieren und gewinnen
Gewinne ein APPLE iPad der neuesten Generation mit riesigem 128GB Speicher!

Newsletter abonnieren und ein Apple iPad gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus dem Burgenland, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl unseren Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Anmelden und gewinnen!Unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen