Fragen wir doch Oma Cilli
Der Weg ist das Ziel


Ich dachte Frühling ist wenn ich hier das Photo zeige, jedoch so ist es nicht, ich muss den Weg zum Ziel gehen 
Photo@H.Prinzinger

  • Ich dachte Frühling ist wenn ich hier das Photo zeige, jedoch so ist es nicht, ich muss den Weg zum Ziel gehen
    Photo@H.Prinzinger
  • hochgeladen von Heilgard Prinzinger

"Wieso bist du so ungeduldig?"
Ich dachte das schöne Wetter bleibt und bald ist es richtig Frühling. 
"Ein wenig musst du dich schon noch gedulden, hörst du nicht Nachrichten, in den Bergen schneit es!"
Nachrichten will ich gar nicht mehr hören bzw. lesen, da heißt es immer "habt Geduld bald ist es so weit, nicht mehr lange". 
"So so und nun stellt du hier diesen  blühenden Strauch herein und gaukelst dir den Frühling vor? Ein wenig musst du noch den Weg entlang gehen und dann bist du am Ziel."
Ach Oma da muss ich noch viel lernen um deinen Weitblick zu haben. 
"Nicht nur du mein Kind!"

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


11 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen