Nicht alles dreht sich um Corona
Die kleine Nachtmusik

Von dieser Musik können viele ein Lied singen und zu denen gehöre ich. Also "willkommen im Klub". Es tut mir leid für das liebe Kätzchen denn mit dem Gejammere hat es nicht viel zu tun. Dieses Gejammere tönt nächtens aus vielen Schlafgemächern und in diesem Winter sehr oft  aus dem unsrigen. Einer hört mich  sicher nicht, derjenige der neben mir tief und fest sein Holz für den nächsten Tag sägt. Der räkelt und streckt sich genüsslich am Morgen und macht ganz große Augen wenn er hört dass das "Kätzchen an seiner Seite" kein Auge zugetan hat. Wie kann er etwas verstehen was er nicht hat, typisch Mann!!! Oft denke ich Rheuma wurde für uns Frauen erfunden und die dazu gehörende Nachtmusik, schönen Tag liebe Leidtragende!!!!

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen