Da schau her, freust du dich?
Du bist Regionautin der Woche

Bezirksblätter Neusiedl am See
Ausgabe 03/20./21. Jänner 2021
meinbezirk.at
  • Bezirksblätter Neusiedl am See
    Ausgabe 03/20./21. Jänner 2021
    meinbezirk.at
  • hochgeladen von Heilgard Prinzinger

Die Bezirkszeitung in der Hand so stand er vor mir und mit einem verschmitzten Lächeln meinte mein Mann : "Dieses Mal bin ich auch  daran beteiligt. Siehst du, ich mache doch immer was du willst!!" 
Sagen wir so,  was dir gefällt und dieses Mal ist es dir gelungen. Sofort habe ich dein Foto hochgeladen und mich zum PC gesetzt, denn es freut mich immer wieder über Potzneusiedl zu schreiben. 
Besonders freut es mich  dass die Redaktion mich so oft hier veröffentlicht und ich werde immer wieder von Dorfbewohnern gefragt wann wieder etwas von mir zu lesen ist. Das ist  schön und dafür danke ich allen und da muss ich nochmals meinen Mann erwähnen, denn im Jahr 2016 hat er mir wie dieses Mal die Bezirkszeitung  hingelegt mit dem Hinweis "Schau dir das an, hier kannst du dich als Regionautin bewerben". Ich tat es und habe es bis heute nicht bereut, es bereichert mein Leben und in der Zwischenzeit erhalte  ich so lieben  Zuspruch auch von Regionauten/innen aus anderen Bundesländern und lese mit Freude die netten Kommentare, die mich oft zum Lachen bringen und ich hoffe auch umgekehrt. Es ist eine virtuelle Freundschaft entstanden und das ist in unserer schnell lebigen Zeit  doch erstaunlich und ich bedanke mich herzlich dafür, ich möchte euch nicht mehr missen!
"Jetzt mach Schluss" meint wieder einmal mein Mann. Er weiß wenn ich einmal anfange dann kann ich nicht mehr aufhören zu reden bzw. zu schreiben - lach lach!!!

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen