Könnt ihr euch noch an " Speedy " erinnern?
Igitt igitt er ist zurück!!!!

"Speedy" ist wieder zurück. 
Aber wie kommt der in den Abfalleimer? 
Photo@H.P.
2Bilder
  • "Speedy" ist wieder zurück.
    Aber wie kommt der in den Abfalleimer?
    Photo@H.P.
  • hochgeladen von Heilgard Prinzinger

"Im Abfalleimer krabbelt es!! Hiiiilfe!!!"
Vom Lesen der Morgenzeitung hochgeschreckt steht mein Mann in der Küchentür. 
"Als ich den Deckel hochklappte war da eine Maus, jetzt ist alles still, die stellt sich tot" jammere ich.
"Du musst sofort den Fangkorb suchen, wir haben sicher wieder Mäuse im Haus. Kannst du dich noch an "Speedy" erinnern, den haben wir dann erfolgreich gefangen und dann in die Freiheit entlassen. Das war unser Fehler, jetzt ist er zurück!!"
Also der ist es sicher nicht, höchstens einer seiner Nachkommen, beruhigt mein Mann. 
"Grins nicht so unverschämt, für heute habe ich keine Ruhe mehr und vermute überall Mäuse,"
Ruhig Blut, jetzt gehe ich mal mit dem Abfalleimer hinaus und "Speedy" darf wieder an die frische Luft. 
"Aber vergiss nicht nach dem Fangkorb zu suchen!"
Ob mein Mann  jetzt auf mich gehört hat? Da bin ich mir nicht so sicher, der macht gemeinsame Sache mit "Speedy" !!!!

"Speedy" ist wieder zurück. 
Aber wie kommt der in den Abfalleimer? 
Photo@H.P.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen