Tag 18
Ihr Jungen liegt uns sehr am Herzen

Diese Worte von dir am frühen Morgen?
Das erstaunt dich, der du gemütlich vor der Zeitung sitzt und den Kaffee genießt. Doch ich denke an die vielen  Leute welche die Lockerungen des Lockdowns kaum erwarten können und Geschenke  besorgen wollen. Kannst du dich noch erinnern wie geschäftig es bei uns zu ging und uns bremste kein Abstand halten oder Mundschutz ein, höchstens die bereits geleerte Geldtasche.
Was willst du eigentlich damit sagen? Ich war immer der "Schaumgebremste" hihihi.
Ja genau die Schlacht am Wühltisch hast du mir gerne überlassen, was waren das für Zeiten!!!
Diese Weihnachten sind eine Prüfung  und uns Alten geht es nicht viel anders als euch Jungen. Auch wir würden gerne los stürmen und die Läden leer räumen, doch uns hindern eher unsere schmerzenden Glieder :))
Übertreibst du jetzt nicht ein wenig? 
Ich will damit aufzeigen dass wir auch einmal jung waren und auch jetzt in dieser Situation zu den Jungen stehen, sie sind unsere Zukunft und deshalb wollen wir sie um Geduld bitten, alles geht vorbei und auch diese Einschränkungen. 
Nur  gemeinsam können wir diese schwierigen Zeiten überstehen! Deshalb gehen wir es langsam an, mit Abstand halten und den anderen Schutzmaßnahmen und ihr jungen Leute könnt sicher sein uns liegt  viel mehr an eurem Leben als dem unseren.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


8 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen