Was schert uns der Staub von gestern
Sonntag ist und noch dazu ein sonniger!

Schaut gar nicht so trüb aus der Blick nach draußen. Vielleicht wäscht der nächste Regen alles blitz und blank, die Hoffnung stirbt zuletzt - lach!!!
Photo@H.Prinzinger
  • Schaut gar nicht so trüb aus der Blick nach draußen. Vielleicht wäscht der nächste Regen alles blitz und blank, die Hoffnung stirbt zuletzt - lach!!!
    Photo@H.Prinzinger
  • hochgeladen von Heilgard Prinzinger

"Wird derzeit nicht genug Staub aufgewirbelt? Jetzt kommst du noch mit dem Staub von der Sahara daher, das ist doch "Schnee von gestern!"
So erzürnt kann Oma Cilli ab und zu sein, obwohl heute gäbe es tatsächlich nichts zu meckern, strahlender Sonnenschein verheißt einen wunderschönen Sonntag. Wenn nicht der Blick hinaus etwas trüb wäre. Tausende Staubpartikelchen kleben an meinen  Fensterscheiben und nur eine hat heute von oben  klare Sicht und das ist Oma Cilli.
Was solls über den Staub aus der Sahara wurde schon genug geschrieben, sie hat Recht ich lasse mir den  Sonntag nicht vermiesen. Außerdem heute geht der Monat Februar zu Ende und ein neuer Monat steht vor der Tür. Lassen wir ihn herein und gucken wir einmal nicht aus dem Fenster!!!!

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
3 4 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen