Autofahrer steigt auf Öffis um

"Schatz morgen fahren wir mit Öffis nach Wien, da hast du keinen Stress mit dem Navi und Parkplatz brauchen wir auch keinen". Daraufhin kam ein "aber". Nichts ist einfacher als das. Skeptisch blickt er mich an und schon kommen Fragen über Fragen, wann fährt ein Zug und wo muss man die Fahrkarte lösen, es gibt ja nur mehr Automaten und du weißt wie umständlich wir in Berlin zu einer Karte kamen, ohne fremde Hilfe stünden wir heute noch davor. Bekannte und Verwandte werden angerufen und befragt, schön langsam reicht es mir. Ran an den PC und ÖBB aufrufen und in ein paar Minuten hatten wir zwei Tickets Richtung Wien, fein ausgedruckt und los geht morgen das Abenteuer. Mann oh Mann seit wann so umständlich?????

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen