Alter spielt keine Rolle

HALBTURN (chriss). Dass das Alter für sportliche Leistungen keine Ausrede sein braucht, beweist Josef Bader vom UTTC Halbturn. Der 83-Jährige führte seine Mannschaft Halbturn 4 in der 2.Klasse als Nummer 1-Spieler zum dritten Sieg. Gegen Jois gewann er seine drei Einzel und das Doppel mit Gerhard Fischer. Mit einer Bilanz von 14:6 platziert er sich
an achter Stelle der Einzelrangliste.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen