Die Tennisweltelite macht sich fit in Weiden am See

WEIDEN AM SEE (chriss). Bei Bernhard Beidl geben sich Sportler aus verschiedenen Bereichen die Klinke in die Hand, weil sie auf den Personal-Fitnesstrainer vertrauen. Ein nicht alltäglicher Gast war die Nummer fünf der Tenniswelt und der mehrmalige ATP-Turniersieger Dominic Thiem, der mit seiner Freundin und Top Ten-Spielerin Kristina Mladenovic das Fitnessstudio in Weiden am See für ein Training besuchte. "Das ist eine große Ehre und Freude, die Tennisweltelite bei mir begrüßen zu können", ist Bernhard Beidl stolz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen