Dreiköniglauf in Frauenkirchen

168Bilder

FRAUENKIRCHEN (flake). Starke 115 Teilnehmer begrüßten das Lauf-Jahr beim 4. Dreikönigsrun in Frauenkirchen. Trotz widrigster Bedingungen und noch kurzfristig umgestellter Laufroute machten die Athleten den traditionellen Run rund um die St. Martins Therme und Lodge zu einem echten Spektakel. Mit heimischen Siegern. So entschied Renate Pflamitzer für den LTC Seewinkel den Hauptlauf bei den Damen für sich. Ebenfalls am Treppchen: Gertraud Haller-Peck vom Laufclub Parndorf. Platz drei ging an Andrea Winkelbauer. Bei den Herren setzte sich der Margarethener Franz Weixelbaum vor Christian Gartner und Josef Mraz durch.
Aber auch die Lauf-Jugend kürte ihre Sieger. Flora Gottfried sorgte bei der U10 für einen Heimsieg für die Hoadläufer Frauenkirchen. Bei den Burschen war Marek Mraz nicht zu biegen. Bei den U14-Bewerben war Marek Bucsis (LTC Seewinkel) sowie Katja Wurm (Ultralaufteam Gols) erfolgreich.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Newsletter abonnieren und gewinnen
Gewinne ein APPLE iPad der neuesten Generation mit riesigem 128GB Speicher!

Newsletter abonnieren und ein Apple iPad gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus dem Burgenland, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl unseren Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Anmelden und gewinnen!Unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen