Gold zum Saisonabschluss

PAMA (chriss). Bei einer nationalen Meisterschaft als Österreicherin mitzufahren, ist ein Privileg, das nicht vielen zuteil wird. Lena Novak aus Pama durfte es und startete bei den slowakischen Meisterschaften im Grasski. Bei den stark besetzten Rennen nahmen Fahrer/innen aus der Slowakei, Tschechien und Österreich teil. Trotz widriger äußerer Bedingungen mit Nebel und leichtem Regen lief es im Riesentorlauf in der Juniorenklasse für Lena perfekt. Nach zwei starken Durchgängen stand sie als Gewinnerin fest. Die Goldmedaille war sicherlich der Höhepunkt einer langen Saison. „Ich freue mich total, bei dem Rennen lief alles wie nach Wunsch. Die Medaille bringt viel Motivation für das nächste Jahr“, so die Sportlerin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen