Legionäre unterliegen Rangers

Die Carnuntum Legionaries (links) kämpften verbissen, mussten sich aber schlussendlich mit 0:42 geschlagen geben.
  • Die Carnuntum Legionaries (links) kämpften verbissen, mussten sich aber schlussendlich mit 0:42 geschlagen geben.
  • Foto: flake
  • hochgeladen von Charlotte Titz

WINDEN (flake). Neuerlicher American-Football-Event in Winden. Bei starkem Zuschauerinteresse und Backofentemperaturen wollten die Carnuntum Legionaries die Kornmesser Rangers ärgern. Doch der Favorit aus Mödling ließ sich weder von den tropischen Verhältnissen vom erstmaligen Auftritt der Legionaries Cheers beeindrucken. Die Defense der Hausherren war im Dauereinsatz und die Rangers punkten nach Belieben. Schlussendlich mussten die Legionäre sich mit 0:42 geschlagen geben.

Autor:

Charlotte Titz aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.