Leuchtturmlauf in Podersdorf

237Bilder

Favoritensieg beim Leuchtturmlauf
Der Niederösterreicher Wolfgang Wallner entscheidet auch den vierten Podersdorfer Leuchtturmlauf für sich. Dabei unterbot der Vorjahressieger seiner Siegerzeit von 2010 auf einer drei Mal zu bewältigende Laufschleife von 3,3 Kilometer um mehr als 50 Sekunden. Bei einem mächtigen Starterfeld von mehr als 300 Läufern holte sich der Deutsch Wagramer Leopold Hederer Platz zwei. Am Bronzerang landete der ungarische Athlet Szadolcs Kusros. Mit Bernhard Beck (Rang 7) und Michael Strasser (Platz 8) schafften zwei Bezirksläufer den Sprung unter die Top 10.
Bei den Damen ging der Sieg ans Nachbarland Ungarn. Zsanett Móczó gewann überlegen vor Corinna Choun und der Wienerin Virginie Keller-Bossard. Hermine Amtmann wurde als bester Bezirksläuferin Vierte, Platz fünf erreichte Gertraud Haller-Peck aus Andau.
Der 6,6 Kilometer-Lauf ging an Karl Bayer, bei den Damen setzte sich die Kaisersteinbrucherin Renate Pflamitzer durch. Die Krone für den 3,3 Kilometer-Lauf schnappte sich Hartwig Fuchs, die Damen-Wertung war eine klare Sache für Brigitte Orsolits.
Die schnellste Kinder-Zeit lief David Nigg vom Team 2010.

Wann: 25.04.2011 ganztags Wo: Leuchtturmlauf, Podersdorf am See auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Newsletter abonnieren und gewinnen
Gewinne ein APPLE iPad der neuesten Generation mit riesigem 128GB Speicher!

Newsletter abonnieren und ein Apple iPad gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus dem Burgenland, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl unseren Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Anmelden und gewinnen!Unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen