Neun Teilnehmer bei Jiu Jitsu-ÖM dabei

2Bilder

BRUCK AN DER LEITHA/WALLERN (chriss). Der JJC “Vila Vita Pannonia” Wallern war bei den Titelkämpfen, bei den Österreichischen Meisterschaften im Jiu Jitsu mit neun Kämpfern vertreten, die in verschiedenen Systemen und Klassen tolle Platzierungen erkämpfen konnten.

Auszeichnung für Anna
Außerdem wurde die U18 WM-Dritte sowie U18 Europa- und Vize-Europameisterin Anna FUHRMANN in Rahmen einer Ehrung durch den Bundesminister für Landesverteidigung und Sport, Hans Peter Doskozil, für ihre Erfolge ausgezeichnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen