Pétanque-Trainerausbildung absolviert

Drei Mitglieder des Neusiedler Pétanque-Vereins (Isabella Schimak, Sven Thill, Gerald Schimak) absolvierten letztes Wochende (8. - 10.11.2013) gemeinsam mit 9 weiteren Teilnehmern einen speziellen Ausbildungsworkshop zum Pétanque-Trainer in den Bereichen Freizeit-, Jugend- und Breitensport in Lassee, NÖ. Insbesondere wurde bei dem Lehrgang auch auf Anforderungen eines Vereinstrainers und weiterführend auf Trainings für den Spitzensport eingegangen.
Die Kursleitung und Durchführung des Workshops wurde von einem erfahren Schweitzer sowie einem Deutschen Trainer abgehalten. Beide trainieren in ihren Ländern derzeit die Jugendnationalmannschaft.
Alle Teilnehmer waren begeistert von der Qualität des Trainings. Am Ende des Kurses wurden durch die Trainer sowie dem Österreichischen Pétanque Verband (ÖPV) den Teilnehmern ihre (Basis-)Trainerzertifikate überreicht.

Wo: Europapark, Obere Hauptstraße 41, 2291 Lassee auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen