PÉTANQUE: Vier Länder - Vier Freunde !

4Bilder

Internationales Freundschaftsturnier in Illmitz ! 

In hoch anspruchsvollen Spielen kämpften am Wochenende Vereine aus Kayl (Luxemburg), Saluzzo (Italien), Villingen (Deutschland) und Neusiedl (Österreich) um den freundschaftlichen Sieg. Die Neusiedler (Pétanque Verein Neusiedl) hielten sich tapfer und erreichten, mit 2 Punkte Vorsprung auf den Dritten, den 2. Platz!! Italien war eine Klasse für sich und uneinholbar!
Es ging aber in diesem Turnier im wesentlichen um den Ausbau der Beziehungen zwischen den Vereinen und dem gemütlichen Beisammensein, was wir all genossen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen