PVN-Damen nicht zu stoppen!

vlnr. Julia Krauth (WT, Wien); Isabella und Maria Schimak (PVN, Neusiedl)
  • vlnr. Julia Krauth (WT, Wien); Isabella und Maria Schimak (PVN, Neusiedl)
  • hochgeladen von Gerald Schimak

ISABELLA und MARIA SCHIMAK gewinnen das C-Finale im internationalen Damen Turnier in Luxemburg

Mutter und Tochter, gemeinsam mit der Wiener Kollegin, Julia Krauth (WT) gewinnen das international hochrangig besetzte Damenturnier (Kategorie: C-Turnier) in Kayl, Luxemburg. Im Halbfinale gegen Niedersachsen und im Finale gegen Frankreich können sich die Österreicherinnen souverän durchsetzen. Wir freuen uns schon auf die nächsten internationalen Events der Damen und ihre Erfolge.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen