PVN Spieler geehrt!

Isabella und Maria Schimak (PVN)
4Bilder

ASVÖ Burgenland ehrt seine Spitzensportler!

Die erfolgreichen Sportler des Jahres 2016 wurden vom ASVÖ am 7. April 2017 im Viva Sportzentrum Steinbrunn geehrt. Die Spieler des Pétanque Vereins wurden insbesondere für ihre EM/ÖM-Erfolge im Jahr 2016 geehrt. Für Mutter Maria und Tochter Isabella Schimak war 2016 ein sensationelles Erfolgsjahr. Diverse Österreichische Meistertitel wurden von dem 3.Platz bei der Europameisterschaft gekrönt!! Es bleibt uns nur dem erfolgreichen Mutter-Tochter Duo, sowie allen Spielern des PVNs zu gratulieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen