Schach am Wasser

2Bilder

PAMHAGEN (chriss). Schach spielen auf festem Untergrund ist das eine, aber den Denksport auf Wasser durchzuführen hat noch mehr Reiz. Der SV Pamhagen organisierte das „Blitz am Schiff“-Schachturnier mit starker Besetzung. Mit dabei war auch ASVÖ-Burgenland Präsident Robert Zsifkovits, der bei der Organisation mitgeholfen hatte. Gespielt wurde während der Überfahrt auf der Fähre am Neusiedlersee. Der Modus war 3 Minuten Spielzeit. „Das war eine tolle Veranstaltung mit durchwegs positiven Reaktionen“, erklärt Organisator Christian Fleischhacker. Bei den Herren gewann Andreas Diermair vor Florian Mesaros und Aco Alvir. Wacker geschlagen hat sich Elena Boric, die bei den Damen gewann und Gesamtfünfte wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen