x cross run Podersdorf: ein Lauf mit vielen Hindernissen

166Bilder

PODERSDORF AM SEE (chriss). Ganz nach dem Motto „Are you strong enough?“ warteten auf die Teilnehmer beim x cross run lake tiefe Schlammgräben, eiskalte Wasserbecken, Container-Netz Hindernisse, Wasserrutschen, Strohpyramiden und Schaumzonen sorgten für jede Menge Action und Fun. "Sportliche Herausforderung und hoher Spaßfaktor waren garantiert", lacht Veranstalter Hannes Menitz. Lena, Annika und Tina aus dem Seewinkel strahlten um die Wette: "Ob im Schlamm, im Wasser oder mit Schaum am Körper, keiner konnte uns stoppen, wir kamen ins Ziel." Ins Ziel kam auch Elisabeth Niedereder, die bei den Damen am Neusiedler See gewann. Sogar die Jüngsten Michelle, Denise, Jacqui und Jana versuchten sich bereits als Läuferinnen."

Die besten Teambilder gibt's hier: http://www.meinbezirk.at/neusiedl-am-see/sport/die-besten-teambilder-des-x-cross-run-in-podersdorf-am-see-d1858718.html

Autor:

Bezirksblätter Neusiedl aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.