Schnapsbrenner aus Leidenschaft
20 Jahre Heinis Edelbrände aus Podersdorf am See

Heinrich Roiss kann auf etliche Preise für seine Schnäpse zurückblicken.

PODERSDORF AM SEE. Ein besonderes Jubiläum feiert im Juli Heinrich (Heini) Roiss. Seit nunmehr 20 Jahren brennt er hervorragende Edelbrände. Qualitäten, die bei den Landesprämierungen immer ausgezeichnet werden.
Bei den burgenländischen Landesprämierungen 2019 wurde Heinrich Roiss mit dem Zwetschkenbrand 2018 Sortensieger (25 Zwetschkenbrände wurden eingereicht). Bemerkenswert und besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass Heini Roiss in diesen 20 Jahren nicht weniger als 10 Mal Landes- bzw. Sortensieger wurde. Die Ehrung und Auszeichnung für den jubilierenden Betrieb erfolgt im Rahmen eines Galaabends im Kurzentrum Eisenstadt am 14.März.2019.

Autor:

Bezirksblätter Neusiedl aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.