Alois Rechberger aus Weiden am See feierte den 60er

Hannes Mosonyi und Harald Pokorny von der Wirtschaftskammer gratulierten herzlich zum Geburtstag.
2Bilder
  • Hannes Mosonyi und Harald Pokorny von der Wirtschaftskammer gratulierten herzlich zum Geburtstag.
  • hochgeladen von Charlotte Titz

WEIDEN AM SEE. 60 Jahre und kein bisschen leise - das ist Alois Rechberger aus Weiden am See. Seit 40 Jahren ist er in der Seegemeinde, seit vielen vielen Jahre führt er dort ein Lokal und eine Pension. Jahrelang war er auch Pächter des Restaurants am See. Jetzt feierte er seinen 60. Geburtstag, zu dem natürlich Familie, Freunde und Gäste herzlich gratulierten. Auch wir schließen uns den Glückwünschen hiermit an!

Hannes Mosonyi und Harald Pokorny von der Wirtschaftskammer gratulierten herzlich zum Geburtstag.
Wirte unter sich: Auch der "Schütz-Wirt" kam zum Gratulieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen