Billa neu für Winden am See

Dipl. Ing. Werner Thell, BILLA-Vertriebsmanagerin Barbara Hertel, Bgm. Abg.z.NR Erwin Preiner - und auch der Nikolaus war bei der Eröffnung dabei!
  • Dipl. Ing. Werner Thell, BILLA-Vertriebsmanagerin Barbara Hertel, Bgm. Abg.z.NR Erwin Preiner - und auch der Nikolaus war bei der Eröffnung dabei!
  • Foto: Gemeinde Winden am See
  • hochgeladen von Charlotte Titz

WINDEN AM SEE. Nach nur 2,5 Monaten Bauzeit wurde die BILLA-Filiale in Winden am See am 6.12.2017 feierlich eröffnet. „Mit der Eröffnung der BILLA-Filiale ist eines meiner größten Anliegen für die Gemeinde Winden am See umgesetzt worden: Gesicherte Nahversorgung! Neben einer breiten Produktauswahl mit vielen regionalen Angeboten bietet die neue Filiale den Kunden auch einen DHL Paketshop und an den Kassen mit Bankomatfunktion kann man nicht nur mit Bankomat bezahlen, sondern auch Geld beheben,“ zeigt sich Bürgermeister Abg.z.NR Erwin PREINER bei der Eröffnung erfreut.

Die gesamte BILLA-Filiale in Winden am See lädt ab sofort zum Verweilen und Gustieren ein. Im Obst- und Gemüsebereich, der zum größten Teil regional und saisonal ausgestattet ist, der neu entwickelten Feinkostabteilung oder im Backshop schafft die neue, kulinarische Küchen- und Haushaltsoptik eine angenehme Einkaufsatmosphäre.

„In der Region, aus der Region, für die Region – die regionale Verankerung steht im Vordergrund. Die neue Filiale sichert zudem 15 Arbeitsplätze und alle Mitarbeiter leben in der Region“, so Bürgermeister Erwin PREINER.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen