Junge Wirtschaft Neusiedl in Purbach

Die Junge Wirtschaft besuchte den Ripperlkeller in Purbach.
  • Die Junge Wirtschaft besuchte den Ripperlkeller in Purbach.
  • Foto: WKO Neusiedl
  • hochgeladen von Charlotte Titz

Gemeinsam mit der Jungen Wirtschaft Eisenstadt, wurde diesmal unser JW Cafe im Ripperlkeller Purbach abgehalten. Der Schwerpunkt bei diesem Treffen lag beim kennenlernen von Unternehmerkollegen aus dem benachbarten Bezirk.
Johannes Schmit, Bezirksvorsitzender JW Eisenstadt und Gernot Zechmeister, Bezirksvorsitzender JW Neusiedl am See, eröffneten gemeinsam das Kooperationstreffen im Ripperlkeller. Das Ziel bei diesem Treffen war, auch über die Bezirkskränze hinaus, neue Kollegen kennen zu lernen, um das eigene Netzwerk erweitern zu können. Der Ripperlkeller von Martin Pokorny, Geschäftsführer der Martin Pokorny GmbH, war das perfekte Beispiel für dieses Treffen. Mit seinen beiden Standorten in Parndorf und Purbach ist er Mitglied von beiden Bezirksgruppen. Umso wichtiger ist es, dass er auch aus beiden Bezirken seine Ansprechpartner kennt. Insgesamt waren 15 Jungunternehmer beim diesmaligen Netzwerktreffen vertreten, um sich gegenseitig kennen zu lernen und um Erfahrungen auszutauschen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen