Podersdorf: 10 Jahre Planungsbüro Lentsch mit Büroeröffnung

Regionalstellenobmann Robert Frank, BM Ing. Harald Lentsch mit seinem Team und Regionalstellenleiter Harald Pokorny
  • Regionalstellenobmann Robert Frank, BM Ing. Harald Lentsch mit seinem Team und Regionalstellenleiter Harald Pokorny
  • Foto: WKO Neusiedl am See
  • hochgeladen von Charlotte Titz

PODERSDORF AM SEE. Es gibt Grund zum Feiern im Bauplanungsbüro von Baumeister Ing. Harald Lentsch. Im Zuge der Zehnjahresfeier wird das neue Planungsbüro eröffnet und präsentiert. Auch die Vertreter der regionalen Wirtschaft, Regionalstellenobmann Robert Frank und Regionalstellenleiter Harald Pokorny von der Wirtschaftskammer überzeugten sich von der Qualität des heimischen Betriebes. Im August 2008 wagte Ing. Harald Lentsch den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete sein Unternehmen, ein technisches Büro, damals noch in seinem Wohnhaus. Durch sein Engagement und seine Zielstrebigkeit wuchs das Unternehmen kontinuierlich, er beschäftigt heute zwei Mitarbeiter. Mittlerweile ist er auch als Baumeister tätig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen