31.05.2016, 23:55 Uhr

Auf dem Nachhauseweg von der Hundezone - Das Kreuz am Ortsende von Neusiedl am See

5
Studie in SW
Liebe Regionautinnen und Hobbyfotografinnen. Manchmal mache ich noch einen Umweg auf dem Nachhauseweg von der Hundezone. Und immer wieder muss ich an diesem Platzerl stehenbleiben. Diesmal hatte es eine schöne Wolkenstimmung welche ich für meine Szenerie ausnutzen wollte. Hier mal zwei Bilder davon. Eines in schwarz-weiß und eines in Farbe. Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen wunderschönen Morgen
lg
Wolfgang
5 7
6 4
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentareausblenden
12.865
Hedy Busch aus Horn | 01.06.2016 | 00:00   Melden
2.579
Wolfgang Horinek aus Neusiedl am See | 01.06.2016 | 00:15   Melden
31.710
Friederike Kerschbaum aus Neusiedl am See | 01.06.2016 | 22:09   Melden
2.579
Wolfgang Horinek aus Neusiedl am See | 02.06.2016 | 23:35   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.