08.03.2017, 10:24 Uhr

Das wünsche ich mir schon lange

Soeben im Radio gehört, es tut sich was meine Damen. Ein deutscher Ladenbauer ist drauf und dran die Umkleidekabinen in der Damenabteilung eines Kleidertempels neu zu gestalten. Diese Idee ist für mich nichts neues, die habe ich schon jahrzehntelang. Jetzt werden mir einige freudig zustimmen, ja da muss was geschehen und wann denn sonst als am "Weltfrauentag". Nicht im grellen Neonlicht sollen wir unsere Hüllen fallen lassen, nein der Figur schmeichelndes Licht soll uns in Kauflaune bringen. Auch die Größe der Kabinen wird wohnlicher, wir sollen uns dort so wohl fühlen wie daheim und alles alltägliche vergessen und vor allem den vor Ungeduld zappelnden Lebenspartner, der immer wieder den Vorhang lüftet und "passt schon" lispelt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.