26.11.2016, 13:07 Uhr

Es hat sich ausgedampft

Dampfbügelstation - ein Superding solange sie dampft, drei Garantiejahre lang sollte sie das eigentlich tun, nach nicht mal einem Jahr hat sie ausgedampft. Zurück in den Supermarkt, um etwas Geduld wird gebeten, die Bügelwäsche im Wäschekorb wächst und wächst. Tja die Gute hat nur eine Rundreise durch Österreich gemacht und nun ist sie wieder da und jetzt dampfe ich vor Zorn und sonst nichts. Doch man hat ihr einen Brief an mich mitgegeben :Funktioniert einwandfrei, sie müssen nur den Nippel aus der Lasche ziehn .....". Das ist kein Scherz, am Montag stehe ich wieder mit meiner Dampfbügelstation vor dem Supermarkt!!!!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
1 Kommentarausblenden
32.260
Friederike Kerschbaum aus Neusiedl am See | 26.11.2016 | 20:14   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.