02.06.2017, 18:03 Uhr

Genussspaziergang im Harrachpark und eine kleine Fotoübung

Loki bei der Hitzeflucht
Liebe Regionautinnen und Hobbyfotografinnen,

gestern war das halbe Team Loki (Loki, Gattin und meine Wenigkeit) im Harrachpark spazieren. Übrigens, das ist immer wieder ein Erlebnis. Es war ein wunderschöner Tag.

Diesen Spaziergang habe ich auch benutzt um meine fotografischen Fähigkeiten ein bisschen zu testen, auszubauen und um in Übung zu bleiben. Die Aufgabe die ich mir stellte war folgende:

- schöne SW-Bilder mit sattem schwarz
- kontrastreiche Bilder
- Spiel mit Licht und Schatten
- den Park von seiner anderen Seite her zeigen
- alle Fotos unbearbeitet aus der Kamera auf Meinbezirksblatt zeigen
- Frauerl und Loki nicht verärgern und nerven ;-)

Kameraeinstellungen auf meiner Fujifilm X30:
- Spot Metering
- Schatten auf +2, Lichter auf +1 auf meiner Fujifilm X30
- Aperture Priority
- ISO 100
- Filmsimulation BW-Rotfilter

Eure Fotokritik ist natürlich, wie immer willkommen. Viel Spaß beim Schauen und immer gut Licht wünscht Euch Allen

Team Loki
Wuff
4
1
4
3
4
2
1
4
3
5
2
4
3
2
3
4
2 3
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentareausblenden
33.765
Kurt Dvoran aus Schwechat | 03.06.2017 | 10:41   Melden
3.098
Wolfgang Horinek aus Neusiedl am See | 11.06.2017 | 12:30   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.