21.05.2017, 13:44 Uhr

HUZO NEWS KW 20; WIR SÄUBERN DEN HUZO TEICH

MIT der Genehmigung der Gemeinde haben wir: der HERMANN, der HANS, der ERNST
der WOLFGANG und EUER KARL den Teich gereinigt, um unseren HUNDEN eine Unbeschwerte Schwimm Freude zu ermöglichen. Die Bilder 1-4 zeigen euch Warum. Auch habe ich an euch eine große BITTE, werft KEINE FUßBÄLLE in den Teich, SIE können sie nicht aufnehmen und heraus bringen. Versucht es einmal selbst im POOL
nur einen Tennisball NUR MIT DEM MUND heraus zu bringen!!!, ACH ES GEHT NICHT,
Denkt BITTE vorher nach WASSS, IHR IN DEN TEICH WERFT! Der BENNI hat es am Samstag, mit dem Roten Ball versucht, Bilder 5-12, er versucht es immer wieder und doch gelingt es ihm nicht; BRAVER BUB, Ich bin STOLZ AUF DICH. Unerreichbar auch für den BENNI, Treibt einer im Schilf und ein weiterer ist schon halb untergegangen in dem Treibholz Bild 13-15,. AUCH möchte ich euch BITTEN, den KOT eurer Hunde zu entfernen, beim EINGANG in die HUZO hängt ein Kot Sackerl Spender, wenn nicht Fragt einen auf dem Platz WIR haben immer einige eingesteckt,.. Am Montag, VORHER und von 8h-16h REINIGUNG DES TEICHES, Bilder 16-18 und BILD 19
SCHMUNZEL;.. Selbst dem Ernst HEMINGWAY schien unsere Arbeit gefallen zu haben, Wäre sonst SEIN GEIST IN DER HUZO ERSCHIENEN
und der BENNI ist gleich eine Runde im sauberen Teich geschwommen,.Bild 20
WIR DANKEN EUCH FÜR DIE RÜCKSICHT NAME IN DER ZUKUNFT, DIE HUZO FREUNDE.
Bis Nächste Woche zur HUZO NEWS KW 21 euer Freund KARL,...
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.