04.06.2017, 11:59 Uhr

HUZO NEWS KW 22, NUR EINE SACHE ?

ALS OB ES GESTERN gewesen wäre, als WIR unseren, Hundebuben nach hause hohlten. Unbeholfen, Tollpatschig ist er im Vorgarten herum gestolpert, DU passt auf ihn auf, dass ihm nichts passiert, deine Beschützer Instinkte werden geweckt. Bild 1+2,WARUM nur eine SACHE, Der LOUIS ( HUZO NEWS KW 12) wurde versehentlich auf dem Zebrastreifen, von einer Autofahrerin Überfahren. SIE hat es sicherlich nicht absichtlich getan, doch trotz not OP, ist er gestorben. Bild 3-6, WIR haben davon erfahren, als die Junge Familie mit der MIA in die HUZO kam und WIR haben SIE gleich in unser HERZ aufgenommen. Mit dem LOKI und BENNI hat sich die MIA gleich angefreundet, Bild 7-10 und als PUTZIWUTZI, na ist die SÜß ( Weibliche aus drucks weisen) gleich mit bekommen; SIE IST HEUTE DER STAR in der HUZO Und hat der Karl eine Kamera in der Hand, kannst nicht mal in ruhe, Bild 11-14,.. Die LUNA ( Braune Hündin) und die SAHRA hielten ZICKEN SPIELE ab, Bild 15-18, und der TIMMY
der LETSCHO ( VIZLER) die LUNA, der CODY( weißer RETRIVER) und die MARA( WASKANA) hielten ihre Laufspiele ab, Bild 19-26,..
Doch das Schicksal vom LOUIS hat mich sehr nach Denklich gemacht, es ist Leider in unserer Wirtschaftlichen Welt so, dass dem Menschen sein BESTER FREUND nur als SACHE eingestuft wird, Ich denke WIR sollten das bei ZEITEN ändern.
Bis nächste Woche zur HUZO NEWS KW 23, euer Freund ( SACHE ) KARL ?
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.