18.06.2017, 12:08 Uhr

HUZO NEWS KW 24, IHRE FREUDE IST UNSER LOHN

UNSEREN VIERBEINIGEN FREUNDEN beim Schwimmen zu zusehen, wie SIE in das saubere Wasser hinein springen, ausgelassen darin herum tollen, das macht uns Freude. Die MENTA zeigte uns gleich am ersten Tag, LABI DAMEN können fliegen und ihre Besitzerin hatte Mühe sie aus dem Wasser zu bekommen, Bilder 1-3, Um sich die Wartezeit zu verkürzen, beschäftigte der BENNI als Fesselungskünstler, auf mein
lang gedehntes B E N N I hörte er damit auf, sich in dem Seil weiter zu verwickeln, Bilder 3-6, Der LETSCHO (VIZLAR) hat von der LILLI ein Küsschen bekommen und lief ihr davon, LILLI was hast du ihm gesagt?,Bilder 7-10, Der graue Windhund CHARLY war auch wieder mal zu besuch und begann sich gleich bei den Mädels vorzustellen, Der CLIO, der LILLI und der EMY, Bilder 11-14, Dem TIMMY sein Freund zeigt ihm die ZÄHNE, streiten SIE SICH um die gleiche Hunde Dame? Bilder 15-18, Die MARA wartet am Ufer bis ihr der EDGAR den Ball aus dem Teich holt und zieht ihn am Ohr an das Ufer, dass ist LIEBE, Bilder 19-22, Schon in der Vorwoche haben wir die Traurige Nachricht erhalten, dass der LIROY ( der nur mit einer funktionierenden Niere leben musste) in den Hunde Himmel eingezogen ist. Das letzte Bild machte ich von ihm am
17. Mai wie er erwartungsvoll sein Frauchen an sieht, FREUND wir werden dich immer in unseren Gedanken behalten. Bild 23 vom 17. MAI. 2017
Bis nächste Woche zur HUZO NEWS KW 25, euer Freund ( Sache ) KARL,..........
1 1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.