25.06.2017, 07:19 Uhr

HUZO NEWS KW 25, RECHTZEITIG VOR DER HITZE PERIODE

konnten WIR mit Hilfe unserer Gemeinde den Teich erneut auffüllen. Als ich dem ANTON (VIZLAR) die Fotos von dem fliegenden LABI MÄDCHEN zeigte, bellte er mir vor: Das kann ICH besser U N D ER! läuft auf dem Wasser, Bilder 1-3, Die NINA läuft dem BENNI, der seine Runde schwimmt, im seichten Wasser nach und sagt: Ich hohle den Fußball und dann lass uns spielen, Bilder 4-8, SIE ging kurz danach nach Hause, HALLO BENNI, rief die LILLIE, ich hohle nur den Tennisball aus dem Wasser und dann lass ICH mich von DIR fressen, Bilder 9-13, Es wird erzählt, dass die großen WAUZI`S die kleinen,..Der WASTIE zeigt uns die Wahrheit, Bilder 14+15,.. hihi, UND dann hatten wir noch Urlauber mit ihren Hunden als Gäste in der HUZO, Bilder 16-20
und einer von den Hunden tauchte sogar unter Wasser, Bild 21,.. ALS der SAMMY in die HUZO kam fragte ihn der ANTON, siehe mir in die AUGEN und sag mir dass DU nichts mit meiner Freundin hast! Bild 22,.. 14 WOCHEN jung, die MEGGY vorsichtig und immer in der Nähe vom Herrchen bleibend beginnt SIE die neuen Freunde zu beschnuppern, ach in einigen Tagen läuft SIE im Rudell mit,Bild 23,.. Die LUNA (braune Hündin) sagte zum BENNI hohlst du uns bitte den Ball, Bilder 24-26,.. BRAVER BUB,....und Zwei Freunde, WASTIE und BENNI, Bild 27+28,...
Bis nächste Woche zur HUZO NEWS KW 26, euer Freund ( SACHE ) Karl,.........
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.