01.10.2017, 12:06 Uhr

HUZO NEWS KW 38, EIN GLÜCK

dass der MICHI so Widerstands fähig ist, sein ANTON (VISZLAR) und der BENNI kennen sich seit fast 3 Jahren und ihre Liebesbeweise fallen mitunter recht stürmisch aus, Bild 1-9 ,.. BENNI hast du ein Problem, er heißt ZEUS und ist ein weißer Retriever, denn er will nicht nur mit dem BENNI spielen ,,DU RIECHST SO GUT"! Wir hatten das Problem schon mit dem ANTON und dem BUDDY und jetzt mit dem ZEUS und dem BENNI, der auch kastriert ist weil er einen innen liegenden Hoden hatte und jetzt besser riecht, für manche Rüden als ein läufiges Hunde Mädchen. Auch zu dominieren versuchte ihn der ZEUS und das geht gar nicht. Der BENNI zeigt es ihm immer wieder an ,,Lass es sein" doch der ZEUS hat es nicht gelernt auf die Signale zu achten und so hat ihn der BENNI schon einige male dominiert, wenn Naserümpfen, Zähne zeigen und sich über ihn zu stellen nichts nützen, ja dann lernt es dir das ganze Rudel und das scheint die Wirkung nicht verfehlt zu haben. Als ihn plötzlich der ANTON,der LOKI, der BUDDY und der BENNI Parole boten. Jetzt weißt du wo du stehst ,,ganz unten ", denn das ganze Rudel umfasst ca.30 Hunde und obwohl es ein ständiges Kommen und Gehen gibt, halten sie gegenüber außen stehende oder neu hinzukommende zusammen. Es hat einige Hunde Halter überrascht, doch es ist nicht eskaliert und ist sozial abgelaufen. Die neu-Zugänge der letzten Zeit, Die MIA, die JERSEY, die Roxy, der Atila und der Letscho wurden sehr schnell in das Alte Rudel aufgenommen, so als waren SIE schon immer da und sollte ein Beißer auftauchen, denn sortiert die Menschen Gemeinschaft aus, Bild 10-21,.. 

Bis Nächste Woche zur HUZO NEWS KW 39, euer FREUND (SACHE) KARL,...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.