12.11.2017, 12:47 Uhr

HUZO NEWS KW 44, VORSICHTIG

Tapsend, noch unsicher da die vielen anderen Hunde SIE bellend aufforderten: ,, komm doch zu uns in die HUZO". Am Liebsten wäre SIE wieder zurück gelaufen, doch Frauchen und Herrchen er munterte SIE ihnen zu folgen. Ein neuer Freund und die anwesenden Hunde kamen um SIE zu beschnüffeln, um danach wieder zu seinen Kameraden zurück zu laufen um weiter zu spielen.Zögernd folgte sie mir auf die Wiese und setzte sich vor mich hin. Die Hundehalter sagten SIE ist eine MALAMUT HÜNDIN und heißt MAJA. Grüß dich MAJA du wirst in drei Tagen mit deinen neuen Freunden herum laufen so als hättest du nie was anderes getan. Ein kleiner Teddybär und die Herzen der anwesenden Hunde Freunde hat sie in Null komma NIX erobert, Bild 1+2,. Tags darauf wurde die kleine MAJA schon mutiger und spielte mit, der EMI, der AISCHA, dem BENNI, dem EDGAR der jedoch die meiste Zeit mit der MIRA spielte, Bild 3+4,. und einige Tage später nahm sie unfreiwillig ihr erstes Bad im Huzo-Teich, Bild 5-8,.Unbeirrt von dem kleinen Hoppala spielte die ASTER mit ihrem Frauchen ihr Ballwurfspiel, Bild 9-10,.Die AISCHA die das Hoppala der MAJA gesehen hat, sagte zu ihr: ,, komm wir laufen uns trocken" nahm ihr Stöckchen und lief vor der MAJA davon, Bild 11-14,.Durstig vom Laufen liefen beide nach vorne zum Teich und der BENNI gesellte sich zu ihnen  U N D die MAJA plummste wieder in den Teich, der BENNI sagte zu IHR "wenn du trinken willst brauchst du nicht jedes mal baden gehen,es stehen Trink-Schüsseln bei den Sitz Bänken " und die AISCHA sagte ihr : "da kommst du nicht heraus MAJA Kleines da ist das Ufer zu steil" und so holte ich sie mit einem Griff ans Trockene und zeigte ihr WO sie trinken kann, Bild 15-20,.Nach dem SIE ihren Durst gelöscht hatte setzte SIE sich vor mich hin und ich sagte zu ihr, MAJA das Leben ist ein ABENTEUER und deines fängt erst an, Bild 21,..

Bis Nächste Woche zur HUZO NEWS KW 45, euer Freund (SACHE) KARL,.......
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.