26.11.2017, 12:29 Uhr

HUZO NEWS KW 46, LAUFEND

kommen neue Hunde Freunde in die HUZO und der Herrgott zeigt uns wie Vielfältig die Tierwelt ist. Den Anfang machte die FREIJA, Bild 1,.. der dann das Labi Mädchen MIA folgte Bild 2+3,..Mit dem NASYER kam Leben in die Stube und ein fescher Kerl ist er auch, der die Herzen der Hunde Damen höher schlagen ließ, Bild 4 + 5,.. Mit der JERSYE kam ein Wirbelwind in die HUZO und mit der MIA fegten die zwei über den Platz, Bild 6-8,..ROXY komm, komm doch herein DU brauchst dich nicht fürchten, zaghaft doch die Neugierde siegte und einige Tage später war es für sie die natürlichste Sache der Welt im Rudel mit zu laufen, Bild 9-12,..Jetzt bin ich müde, Bild 13,.. der ZEUS ( weißer Retriver ) ist vom ersten Tag an in den BENNI verliebt und folgt ihm auf Schritt und Tritt, Bild 14,.. WER bist den DU ? ein kleiner Teddybär,.. klein schon, Bär nicht,.. ein Malamuth Husky Mädchen und mein Name ist MAJA. Ein jeder will sie knuddeln sie sieht zum Fressen aus und nach einigen Tagen nimmt sie auch schon das erste Erfrischungsbad,...mit diesem Pelz, Bild 15 + 16,..FINN , ein Beagle, freundete sich gleich mit der LEICA an und es geht im flotten Hunde Galopp durch die HUZO, Bild 17-20,... Die AISCHA steht am Teich Ufer und fragt den aus dem Wasser kletternden : ,, Zum ersten mal hier und wie heißt DU, Bild 21,..


Bis Nächste Woche zur HUZO NEWS KW 47, euer Freund (SACHE) KARL,.....
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.