10.12.2017, 12:18 Uhr

HUZO NEWS KW 48, EINE BESCHWERDE ?

Mein BENNI hat sich bei mir beklagt das ich mich zu wenig mit ihm beschäftige, HMm mein brauner Lümmel, Lausbub, Augenstern, Spitzbub, DU bist der Meinung das ich mich zu wenig mit dir beschäftige, HMm wir sind fast 24 Std. am Tag zusammen, wir zwei sind eine Einheit geworden vielleicht ist es die Tägliche Routine das es uns nicht mehr auffällt, wie lange. Nein, ich meinte in der HUZO muss ich mich mit dem Fußball unter halten weil du ständig alle anderen fotografierst und auf mich vergisst, Bild 1, Du meinst ich befasse mich zu wenig mit DIR, BENNI ich werde es DIR beweisen das dem nicht so ist. Ich schreibe in den Berichten weniger über dich doch du bist auf den meisten Fotos mit drauf, ich habe dich immer im Blickwinkel, ob dich einer bedrängt und du Hilfe benötigst und selten übersehe ich deine kleinen Show Einlagen, wenn du mit deinen Freunden über den Platz läufst, meine Augen begleiten DICH auf jeden Meter. DU bist nicht nur mein Kleiner Prinz es haben dich auch alle anderen gerne und verzeihen DIR deine Lausbuben Streiche, soll ich jetzt eine Foto Serie nur von dir machen wie wir zwei miteinander spielen, oder auch ein paar mit deinen FREUNDEN. Wir haben beide auf der Sitzbank Platz genommen und während er einige Leckerlies futterte, kamen einige unserer Freunde auf den Platz. Worauf er von der Bank sprang und auf sie zu lief. Mein Freund die heutigen Bilder widme ich DIR, meinem FREUND BENNI. Bild 2-21,.

Bis zur Nächsten Woche zur HUZO NEWS KW 49, euer FREUND (SACHE) KARL.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.