14.12.2017, 22:51 Uhr

LOST LOSERS und der gute alte KASSETTENRECORDER

Die Seewinkler Mundartrockband LOST LOSERS

huldigen im Text zu ihrem brandneuen Song „RECORDKNOPF“ einer alte Jugendliebe: Dem Radiokassettenrecorder

Für das Video zu dem Song hat die Band eine mit „Playmobilmännchen“ animierte Geschichte gedreht. Der Clou an der Sache:

Neben den bereits seit mehr als 40 Jahre bekannten und nach wie vor beliebten Kinderspielzeugfiguren dient die Schallplattensammlung der Band als „Hintergrundlandschaft“ im Video. Das beinhaltete „Schallplattenrätselraten“ ist somit ein weiterer Nebeneffekte zur Geschichte und dem Song im Video.

Video unter: reverbnation.com/lostlosers oder
https://www.youtube.com/watch?v=ZAm6HWUL9yQ


Die Geschichte im Video:
Der junge Straßenmusikant „M. Lusa“ lebt ein sehr eintöniges Leben. An den Wochentagen fährt er mit seinem desolaten Auto zu den Fußgängerzonen der Welt, um sich das notwendige Kleingeld für die Miete seiner spärliche eingerichtete Wohnung und den rauschenden Wochenenden mit seinen Freunden zu beschaffen. Die Freundschaft, Konzertbesuche und Rauschgelagen stehen im Mittelpunkt seines Lebens. Eines Tages macht er jedoch zwei Bekanntschaften, welche sein Leben für immer verändern werden....
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.